Wasche, wasche, Kuscheltasche ...

Thaya's Lieblingsplatz (v.a. am Abend) ist ihre Kuscheltasche, die "am" Sofa liegt.

IMG_5111
*Vorderpfote-keck-austreck*

IMG_5112
Thaya und ihre Kuscheltasche ...

IMG_5113
... Entspannung pur

IMG_5124
Nur heute ... tja, heute musste ich die Kuscheltasche mal wieder waschen und sie ist leider noch nicht trocken. So wirkt das Sofa ziemlich leer und Thaya muss nun Vorlieb mit "Robby Robbe" nehmen! ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. Ohje, die arme Thaya. Wir drücken ganz fest die Pfötchen das ihre geliebte Kuscheltasche morgen wieder trocken ist. Wir mögen es ja gar nicht wenn Frauchen unsere Körbchen wäscht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Tasche sieht ja sehr gemütlich aus! :-))
    Wo gibt es die zu kaufen und was kostet so ein Kuschelteil?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, die Kuscheltasche gibts bei "Schoko's Laden" hier: http://schokosladen.blogspot.co.at/p/dreaming.html

      Einfach eine Emailanfrage. Ich weiß leider nicht mehr was sie gekostet hat - hängt ja auch von der Größe ab.

      LG mel

      Löschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Am Thenauriegel ...