Eine glatte 10 ...

Auf einer Skala von 1 bis 10 ist Io eine glatte 10! Warum?

  1. Jetzt ist sie 10 Wochen alt und
  2. ich habe ja eine Hundemarke mit ihrem Namen (inkl. meiner Tel.Nr.) gravieren lassen. Da die Schriftart der Gravur ohne Serifen ist, steht IO (= I0) drauf! *lol*

IO 10 Wochen
(c) M. Kriesel (Danke für das Foto)
Hier ein aktuelles Foto. Die Umrandung ihres linken Auges in der weißen Gesichtshälfte hat sich nun auch schon voll pigmentiert. Somit hat Io auch ihren ganz eigenen Augenkajal! ;)))

In gut 2 Wochen zieht sie bei uns ein.

LG Mel

Kommentare

  1. Ich kann eure Aufregung gut verstehen - die nächsten zwei Wochen werden aber auch wie Flug vergehen :) Dann ist eure Kleine 10 bei euch!

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Wär ja auch ein schöner Name: ZEN ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Am Thenauriegel ...