Schilfernte und Fleckerlsuppe ...

Unterwegs mit Thaya's Corgi Freunden Jackie und Larry sowie Pumi Freundin Mimmi zum Neusiedler See.

Danke Johanna und Birgit für den schönen Ausflug und Gesellschaft. Außerdem Danke Johanna für das leckere Essen! :))))

DSCN0826
Schilfernte am Neusiedler See ... mit ihnen werden einige Dächer neu gedeckt

DSCN0832
Achtung: 2 Corgis und 1 Pumi im Anflug *ggg*

DSCN0831
Thaya im Anflug!

DSCN0833
Alle 4 auf einen Streich ... ähm ... Stein! ;))
Jackie, Mimmi, Thaya und Larry (v.l.)

DSCN0841
Dann haben wir noch einen riesen Haufen Schilf entdeckt ...

DSCN0840
... die Hunde hatten richtig Spaß in dem Geraschel zu spielen

DSCN0845
Thaya, Mimmi und Larry kurz vor dem Losstarten

DSCN0851
Am Strand des Neusiedler Sees ... abkühlen

DSCN0855
Blick auf den See

DSCN0858
Thaya ist zu dieser Jahreszeit KEINE Wasserratte. Abkühlung bietet auch der Sandboden

DSCN0869
Dann zuhause bei Corgi Freundin Jackie: Thaya kuschelt fast mit der Katze ;)))

DSCN0863
*mmmhhhhh* Lecker Mittagessen: Fleckerlsuppe (Kutteln) - original polnische Art.
War mein erstes Mal ... geschmacklich nicht schlecht aber die Konsistenz ja wie zu fettes Fleisch ... wird nicht mein Lieblingsessen ;)))

DSCN0871
2. Gang: Rollbratl mit Reis, Pilzen und Rotkohlrouladen *mmmhhhh*

LG Mel

Kommentare

  1. Thaya hatte beim Spielen im Schilf wirklich ihre Freude - das kann man sehen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabela mit Damon und Laika

    PS: So eine Suppe habe ich auch mal probiert - ist nichts, was ich noch einmal essen muss ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...