Im Vortragssaal ...

... auf der Raststätte St. Pölten ging gestern die Generalversammung des Österreichischen Klubs für Windhunde, Zucht und Rennsport (ÖKWZR) über die Bühne.

Für mich war es das erste Mal und ich fand einige Themen äußerst interessant. Ganz toll war ja, dass auch meine kleine Io mit dabei sein durfte. Sie ist somit jetzt schon ein idealer "Bürohund", da sie jetzt schon mit 9 Wochen ganz brav bei solchen Sitzungen sein kann! *ggg*

Danke Edith, dass du sie mitgenommen hast!

Hier ein paar Bilder:

IMAG0089
Thaya und Io ... ein Herz und eine Seele

IMAG0101
Thaya mit Io und Zoe (Thaya's Schwester)

IMAG0102
Thaya: "Ihr nehmt mir Klein Io aber nicht mehr weg, oder?"

IMAG0103
Nein vorläufig natürlich nicht, aber sie muss trotzdem heute wieder nach Hause. Aber bald darfst du sie 24 h, 7 Tage die Woche und 365 Tage haben! ;))

IMAG0099
Ohrli putzen

IMAG0090
:)))

IMAG0098
Sandwich-Whippets :)))

LG Mel

Kommentare

  1. Klein-Io macht wirklich einen sehr entspannten Eindruck - und Thaya kümmert sich so lieb. Es wird sicher toll, wenn Io dann bei euch ist.

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Thaya, gibt es eigentlich schon einen festen Einzugstermin für Io?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe claralottiluth,
    sowas um KW 15 herum wird Io einziehen. :)))
    LG mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hund mit Katz ...

Mal wieder am Braunsberg ...

Hirsche streicheln auf der Hohen Wand ...