Riesenhibiskus, Weintrauben und nackte Katze ...

Gestern waren wir bei Adrian und Diana und ihrer süßen Livi zum Grillen eingeladen. Whippetmädl Livi lebt noch mit 2 Katzen zusammen, einer Canadian Sphinx und einer Ragdoll. Auf die Sphinx war ich von Anfang an sehr gespannt. Ich habe noch nie eine "Nacktkatze" gestreichelt! ;)))

Und ich muss sagen, ein wahnsinniges Gefühl ... so warm und weich ... aber anders weich als mit Fell. Trotzdem sind mir Katzen mit Fell lieber. ;)))

Liebe Diana, lieber Adrian ... Danke für die Einladung. Es war ein sehr netter Nachmittag mit vielen Gesprächen und gutem Essen!

Wir freuen uns aufs nächste Mal.

IMG_1891
Canadian Sphinx Katze Valentina *miau*

IMG_1899
Thaya beschlagnahmt gleich mal die Couch auf der Terrasse ...

IMG_1901
... und später auch die Sonne im Garten, während die beiden jungen Damen Shari und Livi irgendetwas aushecken ;)))

IMG_1915
Alle 3 auf der Couch ;)))

IMG_1920
Unser Spaziergang durch die Burgenländischen Weiten führt uns an Wein vorbei ... *lecker* ...

IMG_1922
Thaya "rennt" am Rand des Feldes ... sie kontrolliert ...

IMG_1923
... während sich Shari und Livi mit einem anderen Hund, dem wir begegnet sind, ein Wettrennen liefern.

IMG_1927
Auf dem Weg zum Fluss Leitha, zur Abkühlung ...

IMG_1928
Eine schöne Wespenspinne am Feld. Sie sieht man zu dieser Jahreszeit ja schon sehr häufig. Als ich ein schärferes Bild machen wollte, lief leider Shari durch das Spinnennetz. :(((

IMG_1930
Livi, die Wasserratte

IMG_1938
Am Rückweg

IMG_1957
Und sowas hab ich auch noch nie gesehen! Riesenhibiskus!!!
Die Blüte war so groß wie ein Menschenkopf!!!! *wow*

IMG_1958
Nach dem Spaziergang chillen auf der Couch ;))

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...