Der Lostopf hat entschieden ...

Danke für eure netten Kommentare bei unserem Spätsommergewinnspiel. Es gab Geschichten und schöne Rheime aber schlussendlich musste der Lostopf entscheiden ...

IMG_2401
Alle Namen aufschreiben und zusammenfalten ...

IMG_2403
Ziehung ...

IMG_2404
3 Lose sind gezogen

IMG_2406
Die Gewinner:
Herzliche Gratulation an Arno vom Altvilstal, Clooney und Dora!

DSC_0003

Je eines dieser Fuchsis macht sich auf dem Weg zu euch. Bitte seid so lieb und schickt mir eure Postadresse via Mail. Dann hätte ich natürlich gern ein schönes Foto von euch mit Fuchsi zugeschickt! ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Thaya du siehst toll aus mit den vielen Fuchsis .
    Liebe Grüsse von Tibi Fuchsi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben!
    Das war heute Morgen eine schöne Überraschung! Wir sind hervorragend wach geworden und freuen uns wie Weihnachten!
    Vielen lieben Dank! Fuchsi wird es sehr gut bei uns haben, versprochen! Er darf sogar bei mir im Bettchen schlafen!
    Liebe Grüße und ich werde ihn gaaaaanz lieb haben!
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thaya,

    das ist ja SUPI TOLL!
    Da bin ich gerade aus dem Urlaub zurück und was lese ich als erstes?
    Ich habe ein tolles Fuchsi von Dir gewonnen.
    Wenn das kein tolles Willkommensgeschenk ist, weiß ich es auch nicht.
    Ich freue mich RIESIG!!!

    Ein hocherfreutes Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :) Besonders gratulieren wir aber Arno, denn er hat glaube ich noch nie etwas gewonnen :)

    Liebste Grüße & *wuff*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck