Just Kidding ...

Neulich. Thaya und Fuchsi in der Kuscheltasche. Fuchsi beginnt Thaya Witze zu erzählen:

IMG_2497
Fuchsi: Sagt ein Hund zum anderen: "Wuf!"
Sagt der Andere: "Schnauz mich nicht so an!"

Thaya: "naja ..."

IMG_2496
Fuchsi: "Ok, noch einer ...
Kommt ein Fuchs um 6 Uhr morgens in den Hühnerstall und ruft: "Raus aus den Federn!"

IMG_2495
Thaya: *lol* "Der war guuuut!"

;))))

LG Mel

Kommentare

  1. Boah, Fuchsis können Witze erzählen??? *staun*
    Liebe Thaya, du hast aber eine schöne Kuscheltasche. Haben wir noch gar nicht gesehen. Die sieht toll aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thaya,

    wenn Fuchsis auch Witze erzählen, freue ich mich schon doppelt auf ihn.
    Dann kann ich bald auch so lachen wie Du.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Thaya, dein Fuchsi und du, ihr seid echt ein tolles und lustiges Team! :-) Ein Fuchsi, das Sachen zum Lachen erzählt, echt super! Meine Plüschis sind da viel schweigsamer ;-)
    GLG, Schoko & Co

    AntwortenLöschen
  4. Hi Thaya,
    der mit den Hühnern ist echt stark !!! Wir haben genauso gelacht.
    LG Monika & co.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...