Whippet hoch 2 ...

... am Wochenende!!!!

Weil jetzt im Frühling alles "bunter" wird, mal zur Abwechlsung hier auch mal wieder etwas Farbe. ;))

Comic-Whippet-Thaya+Franky
Wer glaubt ihr, kommt uns besuchen? ;))) Und nicht nur kurz ... nein ... das gaaaanze Wochenende haben wir 2 Whippets!

Oder soll ich sagen VIP-PETs! *ggg* Ich klau mir deine Idee mal, lieber Daniel. ;))
Finde auch, das Whippet falsch geschrieben ist und es in VIP-PET korrigiert gehört. Ein Whippet ist schon ein "Very Important Pet"-PET *lach*
Denn unsere zwei werden so richtig verwöhnt werden und haben natürlich Unterhaltung pur.

Da ich wahrscheinlich am WE somit alle Hände voll zu tun haben werde und vermutlich erst am MO zum Updaten des Blogs komm, möcht ich auch nochmal schnell ein wunderbares Foto von Thaya nachreichen!

DSC_1312_kriesel
Foto: M. Kriesel
Dieses ist entstanden beim letzten Familentreffen
Danke an Markus fürs Foto schießen und danke an Edith fürs Zuschicken!

LG Mel

***
VIP-Pet: © Daniel Rsfd

Kommentare

  1. Liebe Mel !
    Na, da sind's DOCH zwei Whippchen, hihihihi !
    Ich wünsch Euch jedenfalls ein wunderschönes Wochenende mit den beiden und ganz viel Spaß ;O)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. mel, der neue comic ist der oberhammer! soooooo toll ist der geworden! bin total begeistert. :)) das musst du sofort ganz groß im blog verankern.

    wünsch euch ein schönes wochenende mit den zwei vip-pets. ihr habt bestimmt jede menge spaß!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Amazonien Österreichs ...

Von Farnen und der Suche nach Skorpionen ...

Der Dehnepark im 14. Bezirk ...