Im Waldviertel ...

... zu Besuch bei Thaya's Familie. Hier ein paar Eindrücke:

P1010805
"Ich bin Daisy, das Glückskätzchen" ;)) *mautz*

P1010808
Colwyn Whippets: "Besuch ... Besuch ... Besuch!"

P1010815
Daisy's Schwesterchen - auch ein Glückskätzchen: "Hallo Thaya!" Begrüßungsbussi ... "Wir kennen uns ja noch!"

P1010817
"Ui ... der Besuch hat was Interessantes zum Spielen mitgebracht!"

P1010818
*miau*

P1010822
P1010827
Thaya's Mama Toffee (Colwyn First Edition)

P1010825
Begrüßungsohrlilecken durch Onkel Indi (Colwyn Fire and Wind)

P1010829
Thaya's Oma Boogie (Karstia Boogie Woogie)

P1010832
Nochmal Thaya's "edle" Mama Toffee :))

P1010834
Thaya mit ihren beiden Schwestern Pinky (links) und Zoe (mitte) im Garten

P1010838
Ein "Kurzbeinwhippet" ;))

P1010845
"Och ... warum geht der Besuch schon wieder?"

Warum wir zu Besuch waren, erzähl' ich euch später ;))

LG Mel

Kommentare

  1. das bild wo sich alle whippets vor der tür scharren ist der hammer! :) hihihi

    auch der kurzbeinwhippet ist ein ganz ein süßer. genau meine größe zum rumdüsen.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo thaya!

    Wir haben ja schon ewig nix mehr von euch gehört. Sind deine zweibeiner etwa krank oder seid ihr auf urlaub gefahren!? Wir machen uns schon sorgen!

    Dackelbussis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck