Jungspundbändigerin ...

Dieses kleine Video möchte ich euch nicht vorenthalten. Bitte achtet mal auf Thaya's Blick!!!

Eigentlich wollte "sie" ja nur kuscheln und dabei immer wieder versuchen, Franky liebevoll zu "putzen", "er" hat aber nur spielen im Kopf!

Ihr Blick ist wirklich göttlich. Thaya "wäre" sicher eine sehr liebevolle und vor allem geduldige Mami! ;))



LG Mel

Kommentare

  1. ist das video putzig!!!! göttlich, wie franky von thaya nicht genug bekommen kann. und thaya ist die geduld in person. hihi. ihr blick spricht bände. :)

    tolles video und soooooo eine schöne erinnerung!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieb und Thaya hat wirklich eine Engelsgeduld mit Franky!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, so etwa 3x hat sie ihn schon so richtig zurecht gewiesen, dass er kurz mal "aufjaulte"! Da scheint er wohl doch zu sehr genervt zu haben. *ggg*

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Am Thenauriegel ...