Karo-Look ...

Ein herzliches Dankeschön an Bianca von den Pillow Talks für diesen schönen Rollkragenpulli (Snuggle) im Karo-Look!

Ich finde, er steht Thaya farblich sehr gut und für später dann unter dem Wintermantel, ein toller Blickfang!

Und jetzt in der Übergangszeit bei dem schon oft eisigen Temperaturen ideal!

Danke

Foto-0036

Foto-0037

LG Mel

Kommentare

  1. Liebe Mel, ich finde Thaya steht der Snuggle sehr gut. Viel Spaß damit! LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thaya,
    dein Pullover sieht toll aus. Ist der auch am Bauch zu? Frauchen sucht immer für Lotte einen Mantel der am Bauch zu ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma, ja auch der Bauch ist warm. Falls du auch einen Snuggle haben möchtest, kann dein Frauchen mich gerne kontaktieren, wir haben viele verschiedene Farben und Muster. LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. schaut wirklich sehr kuschlig aus und passt hervorragend zu deinem wunderschönen fell! :-)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck