Aussichtsplattform ...

Thaya's Lieblingsplatz mit Aussicht ist definitiv der Hocker neben dem Sofa. Ausgestattet mit kuscheliger Decke lässt es sich erhöht liegen und man hat auch gleichzeitig einen super Blick in den Garten und aufs Feld.

P1010764

P1010766
Nachdenklicher Blick *ggg* Naja, draußen ists ja grad etwas trübe. Ich glaube, Thaya sehnt sich nach schönerem Wetter

P1010768
Schon super, so ein Platz mit ...

P1010769
... Fernblick!

LG Mel

Kommentare

  1. voll cool, dein aussichtsturm! da wird dir wohl nie fad, hmm? so einen hätt ich auch gern.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...