Wir probierens mal - IHA Oberwart 2011

Comic-Whippet elegant

So, jetzt ist es offiziell. Habe Thaya (Colwyn Joyful Snow Crystal) für die IHA Oberwart (16. bis 17.7.2011) in der Jüngstenklasse angemeldet.
Es ist unser beider erstes Mal und da Oberwart nicht so weit von uns entfernt ist, kann es nicht schaden, mal hinzuschaun.
In der Jüngstenklasse geht es ja noch nicht wirklich um was, wir wollen einfach nur schauen, wie uns das Ganze so gefällt, wie es da so abläuft und wen man so kennen lernt.

Aber Daumen drücken dürft ihr uns natürlich schon! ;))

Ich bin jetzt schon total aufgeregt! Thaya weiß ja noch nicht was ihr blüht! *ggg*

LG Mel

Kommentare

  1. Hallo Ihr Beiden !!!
    Na, da drücken wir Euch aber ganz fest die Daumen und Pfoten und wünschen schonmal viel Spaß bei üben bis dahin, hihihi !!!
    Liebe Grüße
    Kirsten und Bandit

    AntwortenLöschen
  2. Coool! Schwester Lissy kommt auch!

    AntwortenLöschen
  3. Supi Inge, wir freuen uns schon so!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Im Balifail E-Wurf ...

Auf der Suche nach der Klamm ...

Von gestohlen Brotscheiben und Welpentreffen ...