Verwechslungsgefahr!

Mal wieder die Vorstellung eines der Comics zwischendurch - um die Wartezeit zu überbrücken. Obwohl, morgen ist's soweit! *freu*

Comic-Whippet Verwechslungsgefahr_gr
Verwechslungsgefahr! (c) M. Konegger

Inspiriert dazu hat mich ein persönliches Erlebnis während eines Spaziergangs. Von einigen Leuten fiel die Aussage: "Ist das ein Reh?" oder "Schau, das ist doch ein Reh, oder?"

Und in so manchem Büchlein werden solche Vergleiche recht lustig erwähnt, wie zB:
(...) However, she also taught me how fun it was to be a partner in advanture with a Whippet. I learnd how to explain what a Whippet was to the countless passersby who stopped to ask, "Is that a baby Greyhound?" I told my friends she was a deer; a few even believed me. (...)
Whippets - A Complete Pet Owner's Manual, 1998 by D. Caroline Coile - hier gibts das Büchlein

Ich schätze, es wird in Zukunft mehr solche "Verwechslungen" sowie "Richtigstellungen" geben!

LG Mel

Kommentare

  1. Achja, da hab ich auch so einige Geschichten dazu... ist das ein Windhund...ja...ein Afghane,gell... :-)

    Heute ist ja der große Tag!!! Ihr werdet sehen, die Kleine wird im Nu euer Herz erobern. Und einmal Whippet, immer Whippet! Sie sind das Beste, das Liebste und das Liebenswerteste und und und...

    Ich wünsch euch ganz viel Freude und eine wunderschöne Zeit, wenn ihr was braucht, was auch immer oder Fragen habt... nur zu!

    Herzlich willkommen in der Whippetgemeinde!! ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Petra, Lucy&Jamie

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dann auch noch die Farbe stimmt, kann man den Whippet schon mal mit einem Reh verwechseln, sieh mal hier:
    http://www.kashia.net/marley/?s=rehlein
    ;-)
    lg & welcome to the whippet community!
    karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck