Mr. Heuschreck!

Eigentlich sind die Heuschrecken ja für Igor (unser Chamäleon) gedacht ... eine scheint mir mal wieder ausgekommen zu sein! *ggg*

Wurscht, ich hab ja jetzt einen weiteren Ungezieferjäger im Haus! ;-)

Thaya und Mr. Heuschreck

Kommentare

  1. süß!! hihi, ich kenn das auch. meine schleppen im sommer immer diese großen grünen ungetüme aus dem garten herein...
    ich hoffe, das sieht keiner von der heuschrecken-tierschützerorganisation. ;-) aber er wäre ja früher oder später sowieso im magen eures chamäleons gelandet.

    lg
    petra, lucy&jamie

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...