Pin-up Girl ...

... gefällig?

P4080327
Io eignet sich hervorragend dafür! 😂😂😂

Ja, langsam sind wir wieder zu Scherzen aufgelegt! 😊

P4080324
Thaya frisst wieder. Ja, nimmt sich sogar Dinge, die ich eigentlich noch vermeiden will, wie die Rehrippen als Belohnung für Io & Mika nach der Krallenpflege. 😉

P4080322
Thaya genießt den endlich eingekehrten Frühling. Ja, frisst auch wieder ganz gut (sie bekommt mehrmals am Tag kleinere Portionen Schonkost) und ist dabei schon etwas mäkelig, da sie was anderes bekommt als Io & Mika. Dafür darf Thaya deren Schüsseln sauber schlecken. 😉

LG Mel

Kommentare

  1. Das freut mich sehr und ich hoffe, es geht jetzt weiterhin so gut bergauf.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Zuhause gesucht ...

Schlimm erwischt ...

Pechvogel ...