Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 22. April 2017

Pure Magic hoch 2 ...

1. "Wahre Magie", dass das Wetter bei der Freiluftstausstellung gehalten hat, bis wir fertig waren und

2. "wahrlich magisch", die Anziehungskraft eines 8 Wochen alten Whippet Welpen mit dem treffendem Namen! 💗💖

Hier sind meine Highlights der heutigen Ausstellung:

pure magic
Die kleine Colwyn Pure Magic, 8 Wochen alt

Heute ging die ÖKWZR Klubsiegerschau am Rennbahngelände von Untersiebenbrunn über die Bühne. Thaya habe ich heute daheim gelassen. Die Wettervorhersage sprach von kühlem Wind, teils starker Bewölkung und Regenschauern. Die Regenschauer ließen glücklicherweise auf sich warten. Aber der Wind war schon kalt. Ich bin froh, dass ich nicht die einzige war, die als Outfit einen dicken Pullover und auch noch Mütze gewählt hat. 😉 Ich bin ja froh, dass ich die Gummistiefel im Auto lassen konnte.

Io hatte ich für die Offene Klasse gemeldet und wir durften mit einem unplatzierten V nach Hause gehen. Ich bin also sehr zufrieden.

Schön war es auch, wieder einige Freunde getroffen zu haben. In der Fotoauswahl findet ihr ein paar Eindrücke.

Danke an den ÖKWZR für die Organisation und das leckere Essen vom Grill.

Vielen lieben Dank an Julia, dass ich dein Zelt hab mitbenützen dürfen. 😘

Wir gratulieren sämtlichen Gewinnern und freuen uns schon auf Grafenegg im Juni und hoffen, dass da das Wetter ein bisserl besser wird!

P4220035
Der ÖKWZR läd zur Klubschau am Rennbahngelände

P4220013
Nochmal die kleine Magic

P4220014
Ein edler Afghane

P4220031
Fini mausert sich bei dem Wetter natürlich auch als Schoßsitzerin

P4220032
Ebenso unser Freund Lucky ... auf Fraulis Schoß ists halt wärmer und gemütlicher

P4220034
Sohnemann Billy liegt auch im Gras ...

P4220026
... so wie die großen Irischen Wolfshunde

P4220028
Relaxed Waiting til Show is going on!

P4220030
Die Whippets natürlich teilweise mit Jacken und Mäntelchen ...

P4220043
... außer, man kommt gleich dran. Dann offenbaren sich so manch interessante Fellfarben. Mir persönlich gefällt der Kleine sehr gut!

P4220056
Unterdessen lernt Io die Nachbarschaft kennen

P4220057
"He, lass mal dein Sandwich rüber wachsen!" 😂

P4220053
Noch ein neuer Nachbar!

P4220062
Chester (links - Io's bester Freund) & natürlich Io

P4220087
Saluki

P4220085
Wieder der schöne, süße Braune von vorhin, nun auch warm verpackt und "grinsend"

P4220109
Unser Freund Chester (Yaparu z Uplnku) in der Champion Klasse

P4220144
Io und ich in der Offenen Klasse

P4220131
Gangwerkspräsentation

P4220173
Nach unserer Wertung können wir spazieren gehen und den Tag ausklingen lassen. Io ist hier wohl etwas irritiert von Magic's komischen Pyjama 😌

P4220178
💕💖💗

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Also den "komischen Pyjama" finde ich großartig. Ich habe mich weggeschmissen vor lachen - herrlich diese Pumphosen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck