Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 24. April 2017

Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen ...

... das ist Thaya's Devise. Sie ging schon immer alles ruhig an und wenn sie mal irgendwo bequem liegt, ist sie einfach nicht wegzubewegen.

P4240238
Hier liegt sie ja schön gemütlich am Platzerl, aber was, wenn ihr Kopf "schwer wird" und beim Zusammenräumen auf der Terrasse einfach im Weg liegt?

Tja, in solchen Fällen muss man einfach "um sie herum kehren"! 😂

Aber seht selbst ... Typisch Thaya!


Sie hats einfach drauf! *hahahaha*

LG Mel

Kommentare:

  1. Mann, du hast es drauf. Ich bin beeindruckt. So ist man eine echte Queen in den eigenen vier Wänden. Muss ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich dieser Blick...
    Ich Tibi wäre auf und davon, wenn der Besen mir so nahe gekommen wäre.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck