Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 7. September 2016

Unterwegs mit Kira ...

... waren wir gestern. Kira ist unsere Cane Corso Freundin. Io und Kira sind gleich alt, sie sind förmlich miteinander aufgewachsen. Als Io noch "größer" war, haben sie regelmäßig gespielt (vielleicht finde ich noch ein paar Fotos davon).

Nachdem Kira ja unsere Nachbarin ist (gemeinsam mit ihrer Kumpeline Shiva), gehen wir auch des öfteren gemeinsam spazieren.

Kira mag mich und freut sich auch immer wenn ich komme. Thaya und Io sind und waren ja großen Hunden immer sehr skeptisch und abweisend. Mittlerweile geht es aber ganz super, die Hunde sind schon alle gute Freunde geworden. :))))

Danke Blanche, dass du mich gestern spontan noch überredet hast :))))

P9073009
*hahaha* Io's Blick ... tja, wir fahren mal gemeinsam in einem Auto! ;)))

P9073018
Nach ein paar Minuten ist relaxen angesagt

P9073019
Dann beim Spazierengehen ... Fräulein Fröhlich in ihrem Element

P9073022
Ist doch ein idealer Platz für ein gemeinsames Posing ...

P9073024
Kira findet nur den Ball interessant ;)))

P9073027
Süß die 3

P9073029
Io, Thaya & Kira

P9073034
Kira liebt ihren Ball ... Thaya und Io strafen den Ball übrigens mit "Desinteresse". Ist ja nur ein Ball! ;)))

P9073039
Auch Kira ist eine Wutzlerin

P9073040
Thaya findet es lustig

P9073043
Gemeinsam mit der großen, starken Freundin unterwegs. Als ein schwarzer Labbi kam, hat Io richtig "gestänkert" ... ;)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck