Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 4. September 2016

Doggy Beach ...

Dass die Strände der Donau bei Klosterneuburg zu einem unserer Lieblingsausflugszielen gehören, muss ich ja nicht extra erwähnen. ;))) Die Gegend liegt recht nahe Wien, daher ideal für einen Sonntagsausflug für die Wiener Whippet Walker.

Heute, bei spätsommerlichen Temperaturen war Einiges los am "Hundestrand"! Das Hochwasser ist nun endlich vorbei, so kann die Sandfläche optimal genutzt werden.

Unsere 7 Whippets (Thaya, Io, Alisha, Siri, Dante, Ischa und Louis) hatten heute richtig viel Spaß. Gerade Louis ist eine wahre Wasserratte und geht total gerne schwimmen.

Auch Thaya zeigte heute wieder so richtig, was sie drauf hat. 3 Tage nach unseren Chiropraktiktermin ist wieder alles in bester Ordnung und das freut mich natürlich besonders!

Hat mich wieder sehr gefreut, dass ihr alle dabei wart! Bis zum nächsten Mal :)))

IMG-20160904-WA0003
Nein, wir sind nicht am Meer ... das ist unser Lieblingsstrand in Klosterneuburg ... dort wo Hund und Mensch baden dürfen. An einem Sonntag mit hochsommerlichen Temperaturen ist nicht gerade wenig los.

P9052765
Ischa mit Stock ... und ein anderer Hund versucht sie zu verfolgen

P9052777
Der schwarze Flokatihund wollte mitspielen ... er wurde von unseren Whippets gekonnt ignoriert! ;)))

P9052771
An dieser Stelle geht es ganz weit und ganz flach in die Donau

P9052794
Ideal um mal hin und wieder ...

P9052795
... zurück zum Strand zu laufen.

P9052820
Zu unseren 7 Whippets gesellte sich dann noch einer hinzu ... er war so verliebt in Io und ...

P9052821
... hat sie ständig verfolgt.

P9052834
Abschütteln, selbst im tieferen Wasser, unmöglich! ;)))

P9052828
Und wieder hinein ins Wasser und ...

P9052830
... Verfolgung von Louis

P9052852
Man sieht, es ist genug Platz für alle

P9052835
Io und ihr Verfolger ... später kam sein Frauli ihn abholen! ;)))

P9052881
Wasserspaß

P9052876
So schön

P9052892
Trockener Sand dann zum abtrocknen und ...

P9052891
... "panieren"! ;)))

P9052902
Am Strand fliegt der Sand

P9052912
Thaya: "Bei so hohem Wellengang, geh ich sicher nicht ins Wasser!" ;)))

P9052948
Der kleine Louis war ein super Spielkamerad für Io

P9052949
Thaya musste wieder lautstark kommentieren

P9052936
Na, wer traut sich wohl weiter ins Wasser? Louis natürlich! ;)))

P9052970
Io: "Frauli, lass uns das Riesenstocki bitte mit nach Hause nehmen, gell?"

P9052956
*grins*

P9052994
Wasserwhippet Louis mit Dante und Ischa

P9053000
Ich kenne nur wenige Whippets die freiwillig so "schwimmen gehen"!

LG Mel

Kommentare:

  1. Hach, ihr seid richtig verwöhnt mit eurem tollen Donaustrand. Dort würde es mir auch gefallen, wenn ich ein Hund wäre. Und das Riesenstockerl, das passt doch noch prima auf die Couch, oder? ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck