Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 25. September 2016

Gottesanbeter, Khaki und Klein Iggy ...

Ich finde ja, dass es heuer ein besonders schöner Herbst ist. Dieses Wochenende konnten wir wieder schönes Wetter genießen. Hier ein paar fotografische Auszüge unseres Wochenendes ...

P9253344
Allmählich steht die Sonne tiefer, sodass am Vormittag vor allem die Sitzbank der Sonne am nächsten ist. Thaya und Io nutzen das natürlich.

P9253348
Meine diesjährigen Khaki ... schön langsam werden sie "gelb". Im Dezember heißt es dann: ernten.

P9243332
Auf der Gstettn kann man die Arbeitswoche am Besten ausklingen lassen ...

P9243336
... oder Freundin Kira zum Spielen auffordern.

P9253364
In unserem Lieblingsauslaufgebiet an der Schwechat gibt es momentan immer noch welche zu finden ... ja, Io ist hier am Foto nicht allein, wenn man genau hinschaut ...

P9253363
... na, seht ihr ihn jetzt? Wieder ein Gottesanbeter ...

P9253366
... und "durchgestartet" ist er auch gleich. ER wollte einfach nicht auf meiner Hand sitzen bleiben. ;)))

P9253370
Siri, Thaya & Io

P9263387
Und zum Abschluss, war uns der kleine Iggy (Pallid Dragon Dune) besuchen. Ihn hat es von Bayern zu uns nach Wien verschlagen.

P9263388
Willkommen in Wien ... wir freuen uns auf künftige Whippet Walks mit dem kleinen süßen Kerl (natürlich wenn er etwas älter ist)

P9263380
Gemeinsam waren wir auch kurz spazieren ... wir haben ihm und seinem Frauli natürlich unser Lieblingsgebiet gezeigt ...

P9263381
... er war begeistert! :)))

P9263383
Iggy im Wasser ;)))

P9263376
Io zeigt ihm ihre Lieblingsplatzerln ...

P9263378
... und er will nur spielen! ;)))

P9263385
Meine 2 Herbstsonnenanbeterinnen ;)))

Wir wünschen einen schönen Wochenbeginn und danke an Uli für deinen Besuch heute.

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Das sexy Leibchen von dem jungen Herrn ist aber auch sehr ansprechend ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck