Synchron Springen mit Wollpullover ...

Heute trafen wir uns zu einem kleinen Fotoshooting. Sandra (sleep & hound) strickt ja Wollmäntel und Pullover für große und kleine Windis.

Für Thaya gabs einen sogenannten Chest Warmer in Weinrot und für Io einen in elegantem Dunkelgrau. Beide Pullover ohne langem Rollkragen, ich mag diese irgendwie nicht, für mich sehen die Hunde dann immer so übermäßig eingepackt aus und zum Halsband will ich ja auch noch ohne großes Fummeln dazu kommen.

SLEEP_and_HOUND_IMG_7678
Wahre Models! ;))
(c) Sandra K. - Sleep & Hound

SLEEP_and_HOUND_IMG_7640
(c) Sandra K. - Sleep & Hound

Wenn ihr euch aber jetzt fragt: "Die sind aber kurz!" Das ist Absicht. Für mich ist das sogenannte "Unten-Drunter-Wäsche" für ganz kalte Tage. Dann kommt nämlich noch ein leichter Übermantel einfach drüber.

Thaya und Io haben die Pullis total zugesagt und die "Treppen" am Himmel trugen ihr Übriges bei. Selten ist Thaya so verrückt und wetzt im Affentempo rauf und runter. Dabei sind sie sogar synchron gesprungen! Richtig zirkusreif!

Danke Sandra ... deine Fotos sind der Hammer! :)))

P2210003
Bevor wir mit den Fotoshooting beginnen konnten, mussten sich Io und Thaya mal austoben ...

P2210005
... und das so richtig synchron ...

P2210006
*yeah*

P2210009
Und nochmal

P2210010
Gleich sind wir bereit, zum Fotos machen

P2210011
"We are sexy and we know it!" ;)))

P2210017
Typisch ... meine 2 machen einen richtigen Härtetest ... wutzeln ...

P2210019
... bzw. synchron-wutzeln! ;)))

P2210026
Danach die Übermäntel drüber ... schön warm, bei dem heutigen Wind da oben! ;))


Und hier noch ein paar von Sandra's schönen Fotos! DANKE

SLEEP_and_HOUND_IMG_7559
(c) Sandra K. - Sleep & Hound

SLEEP_and_HOUND_IMG_7558
(c) Sandra K. - Sleep & Hound

SLEEP_and_HOUND_IMG_7553
(c) Sandra K. - Sleep & Hound

SLEEP_and_HOUND_IMG_7548
(c) Sandra K. - Sleep & Hound

LG Mel

Kommentare

  1. Echt schick. Sehr sportlich. Und farblich sehr elegant. Wir mögen Zopfmuster.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck