Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 28. Februar 2016

2 Diven am Dogwalk ...

Gestern und heute ging zum ersten Mal die Wiener Haustiermesse in der Marxhalle über die Bühne. Praktisch für mich, kann ich doch gemütlich zu Fuß hingehen.

Ich hatte Thaya (wie fast immer eigentlich) für die Rassehundepräsentation am Nachmittag angemeldet. Io blieb zuhause, da sie noch läufig ist. Vormittags war ich noch schnell auf der Orchideenschau in Hirschstetten. Diese, alle 2 Jahre stattfindende Veranstaltung, darf ich mir sowieso nicht entgehen lassen und prompt fanden natürlich ein paar schöne Pflanzen den Weg in meine Tasche! ;)))

3535_1042874392435654_4449969573934242521_n
Auf diese Errungenschaft bin ich besonders stolz!
Rnthps. Mildred Jameson: Phalaenopsis-Renanthera Hybride - Kreuzung aus Phal. stuartiana x Renanthera monachica

Auf der Haustiermesse wiederum schaute ich mir nur ganz kurz die Stände an (die Halle mit den Katzen lies ich ganz aus). Terraristik und Aquaristik waren standardmäßig vertreten wie auch sämtliches Angebot an Hunde- und Katzenzubehör.
Danach fand ich mich recht schnell im Backstagebereich des Dogwalks ein, um darauf zu warten, dass die FCI Gruppe 10 (die ja meist zum Schluss drankommt) aufgerufen wird. Heute waren wir nur ganze 2 Rassevertreter der Windhunde. ;)))
Thaya repräsentierte die Whippets und die 5-monatige Diva, die Salukis. Aufgrund dessen, durften wir uns dazwischen mal dazu schummeln. ;))))
Liebe Melanie, war nett, dich und deine Diva kennen zu lernen. Wir sehen uns sicher mal wieder - sei es auf der Rennbahn oder beim Coursing. :)))

Backstage konnte ich auch ganz nah auf Tuchfühlung mit Lundehunden gehen und mit der netten Besitzerin einige Worte wechseln. Ich mag dieses kleinen, gelenkigen Nordländer einfach total! :)))

Danke liebe Tanja, dass ich meine Sachen bei dir verstauen durfte und vielen lieben Dank für die vielen Leckerlis. Danke liebe Lea fürs Vorführen von Thaya.
Danke auch an Michael fürs Cola! :)

IMG_20160228_132531
Warten ist fad. Diva flüstert wohl Thaya ihre Frustration ins Ohr! ;))) Thaya stimmt mit ihrem Blick wohl zu! ;)))

IMG_20160228_132525
Unsere 2 Diven ;)))

IMG_20160228_132348
:)))

IMG_20160228_134948
Lundehund: hier die rassetypischen "doppelten Daumen(krallen)" (= sagt man das so?) - also nochmal laienhaft ausgedrückt, dieser Hund hat vorne sowie hinten 6! Finger (Zehen)! ;)))

IMG_20160228_134654
Sie sind urlieb! Und so ein weiches Fell! Das erste Mal konnte ich einen streicheln!
Auch deren Charakter gefällt mir sehr gut! :)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck