Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 7. Februar 2016

Wie aus dem Gesicht geschnitten ...

... so sehr ähneln sich Thaya und ihr Bruder Ferdinand, den wir heute - seit langem wieder einmal - getroffen haben. :)))

Gemeinsam zogen wir heute bei frühlingshaftem Wetter unsere Runden durch den Wiener Prater um anschließend in der Luftburg (Lokal im Prater) einen Heringssalat zu essen. :)))

Ich muss sagen, eigentlich mag ich den Prater ja nicht so gerne. Immer sind dort "komische" Gestalten in der Hundezone unterwegs. Diesmal war die Hundezone ja ganz ok ... ja, wir trafen heute sogar einige andere Whippets ... aber als wir aus der Zone hinausgingen (vorschriftsmäßig angeleint), pöbelte uns schon eine Gruppe Pensionisten an, dass hier Hundeverbot sei!!!
Also, wenn man in Wien typisch unfreundlichen Wienern begegnen möchte, dann geht einfach bitte in den Prater! ;)))

Alles in Allem war es aber ein schöner Tag!!

Liebe Elisabeth, lieber Reza ... DAS müssen wir unbedingt wiederholen. DANKE für den schönen gemeinsamen Tag!

DSCN7099
Unsere 3 Whippets erkunden die Hundezone im Wiener Prater

DSCN7091
Man begegnet auch so manchem Punktehund ... ;)))
DSCN7092
*interessant*

DSCN7096
Neue Spielkameraden trifft man auch

DSCN7100
Und man entdeckt riesige Bäume ... hier ein Umgestürzter

DSCN7102
Der Baum musste gleich als Fotomotiv herhalten ;))

DSCN7103
Breitensporttauglich wie Thaya und Io nun mal sind, wurden sie von mir langsam hinaufdirigiert ...

DSCN7104
Fehlt nur noch Ferdinand ... denn wir auch langsam zu den Zweien dazulockten ...

DSCN7105
... er wollte aber nicht lange bleiben! ;)))

DSCN7106
Also, nochmal ein bisserl geübt: Hier Io mit Ferdinand ;)))

DSCN7112
Danach im Lokal: Thaya's Bettelblick - man möge ihr doch auch ein bisschen vom Heringssalat abgeben ;)))

DSCN7113
Ferdinand hat natürlich den selben Blick drauf

DSCN7115
Eindeutig Geschwister ;))) Sie kennt ihren Bruder nur zu gut und kuschelt, selbst nach Jahren des Nichtsehens, wieder mit ihm, als wären sie nie getrennt gewesen ;)))

DSCN7117
Süß die Zwei

DSCN7118
Kopfprofil Bruder und Schwester

DSCN7119
Io wirkt wie das 5te Rad am Wagen ;))))

DSCN7120
Zuhause genießen dann alle die letzten frühlingshaften Sonnenstsrahlen ...

DSCN7122
... auf der Terrasse.

LG Mel

Kommentare:

  1. Herrlich sind deine Fotos anzuschauen.
    Danke fürs zeigen
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Echt, die beiden sehen sich total ähnlich. Und den steinerweichenden Bettelblick haben auch beide perfekt drauf. Die würden mich um den Finger wickeln.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck