Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 27. Februar 2016

Zu Besuch bei den kleinen Knöpfen ...

Die 6 Zwerge des C-Wurfs von Of Lucy's Diamonds sind nun schon 5 Wochen alt. Heute war ich sie wieder besuchen. Seit ihrer Geburt (ich war ja damals live dabei), hab ich sie nicht mehr gesehen.

Jetzt ist schon richtig Action angesagt. Kleine Rangeleien werden schon ausgerichtet, ja, sogar so fest, dass ab und an sogar wer lautstark protestieren muss. Brav "Lackerl am Dackerl" (= so Stoffunterlagen/Matratzenschoner) wird auch schon erledigt.

Ich spann euch mal nicht so lang auf die Folter und versorge euch nun mit den allersüßesten Welpenbildern.

Danke Petra und Markus, dass ich euch wieder besuchen durfte. Freu mich aufs nächste Mal!

P2270098
Hilfe! Die Pölster haben mich gefangen!!! ;)))
Keine Angst, Miss Kajal wollte das so ...

P2270096
... was ein echter Whippet ist, kuschelt sich eben unter Decken und solange man klein ist, eben auch zwischen Pölstern, ein! ;)))

P2270095
Friedliches Schlummern ...

P2270086
... und cooles Rumliegen ... typisch Whippet

P2270080
Lieb schauen können's sowieso ;)))

P2270078
Wenn Welpen schlafen, kann man gestochen scharfe Fotos schießen

P2270077
Comin' Home Baby = die kleine Miss Kajal (love her)

P2270073
Zähne testen ist im Alter von 5 Wochen Standardprogramm ... und wenn grad kein Geschwisterchen in der Nähe ist ...

P2270072
... dann nimmt man Vorlieb mit Menschenarmen! ;)))

P2270071
Welpenpfötchen

P2270070
Makroaufnahme von Cupid's Arrow = die kleine Miss Katzenhai ;))

P2270069
Miss Kajal ... ihr blauer Kajal wird länger sein als Thaya's Schwarzer ;)))

P2270068
Sie lächelt zufrieden

P2270052
Nach dem Ruhen kommt die Action

P2270053
Die spitzen Zähnchen sind nicht zu unterschätzen ...

P2270054
... dem "Krokodilgriff" kann man schwer entkommen ...

P2270055
... glücklicherweise ist dann plötzlich wieder was anderes interessant (zB die Kamera) ;)))

P2270056
Endlich ist die Nase wieder frei! ;)))

P2270049
Einfach süße Knopferln!

LG Mel

1 Kommentar:

Danke für deinen Pfotenabdruck