Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 21. Juni 2015

Von Regengüssen und Sonnenschein ...

Wie jedes Jahr fand auch diesmal die ÖKWZR Siegerschau in Grafenegg statt. Bei schönster Schlosskulisse standen die Zelte der Aussteller um die Ringe verteilt. Nur ... wirklich wie jedes Jahr ... der Wettergott trieb seine Spielchen!

Als wir kurz vor 10 Uhr eintrafen und uns ein Plätzchen suchten ... es schüttete aus Kübeln! Ich lies daher Thaya und Io vorläufig mal im Auto und ich stand mit regensicherer Jacke mit Kapuze und Schirm da. ;))))

Doch der Wettergott scheint zu wissen, dass Whippets keinen Regen mögen, also schickte er doch die Sonne, die sich abwechselnd mit den Wolken einen Kampf lieferte. Während also die Whippets an den Start gingen, blieb es trocken! Gott sei Dank! Kaum waren die Whippets fertig gerichtet, der nächste Regenschauer! Es tat mir leid um die Greyhounds, die nach uns dran waren.

Ich hatte diesmal wieder nur Io gemeldet. Sie erreichte in der Zwischenklassen das V1, CACA. Bin echt stolz auf meine kleine griechische Göttin, die sich wunderbar präsentierte.

Alles in Allem: Das Wetter war wie immer den Whippets wohlgesonnen, wir hatten Spaß und haben gelacht und getratscht, Freunde getroffen und mit Sekt und Hugo auf unser 2tes CACA angestoßen.

Wir gratulieren auch allen anderen Platzieren zu ihren Berichten und Preisen.

Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Clubschau Grafenegg!

grafenegg6
(c) Nicole Firnberg
Rar gesäht aber dann doch gekommen: der Sonnenschein

grafenegg1
(c) Nicole Firnberg
Geblendet vom Blitzlicht der Fotografen ;))

grafenegg2
(c) Nicole Firnberg
Whippets haben es gerne warm und trocken ;)))

grafenegg10
Thaya und ihre Schwester Lissy relaxen

grafenegg3
(c) Nicole Firnberg
Ein wenig Füße vertreten musste auch sein

grafenegg11
Io, unsere Gewinnerin des Tages ;)))

grafenegg 4
(c) Nicole Firnberg
Wie man sieht, hat sie sich nach der Ausstellung genüßlich in Dreck gewälzt ...

grafenegg5
(c) Nicole Firnberg
... also bitte, andere Seite zeigen fürs Foto! ;))))

grafenegg9
Ausstellungen machen müde und so schläft sichs in Io's neuer Kuscheltasche besonders gut.
Danke nochmal Christina!!!!

grafenegg7
Thaya musste die neue Tasche auch gleich mal ausprobieren

grafenegg8
Aber farblich abgestimmt, gehört diese Tasche Io. Thaya hat ja ihre eigene ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja 'ne mächtige Schleife. Glückwunsch, Io. Nur gut, dass du sie nicht ständig tragen musst. Ist mehr was für sonntags, nicht? Im Alltag piekst sie bestimmt am Hals und die langen Enden verheddern sich beim Rennen. Aber Blau steht dir gut. Hat dir das schon mal jemand gesagt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Max! Ja, wir finden auch, dass ihr blau sehr gut steht.
      liebe Grüße Mel

      Löschen

Danke für deinen Pfotenabdruck