Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 12. Juni 2015

Die Beziehung zu Sand und Wasser ...

Da ich am Sonntag arbeiten muss, habe ich heute (Freitag) frei. Es ist schön mal einen Werktag zuhause verbringen zu können. Außerdem sind werktags bestimmte Hundebereiche nicht so stark frequentiert wie an Wochenenden.

Also trafen wir uns heute um 9 Uhr früh mit Theresa und ihrer Whippethündin Amy auf einen Spaziergang am Donaustrand.

Thaya war heute richtig gut drauf und aktiv! Außerdem pflegt Thaya ja ganz eigene Beziehungen zu Sand und Wasser. Aber seht selbst. Heute gibts richtige Wassergeplantschefotos!

Danke Theresa!

IMG_8980
Thaya liebt Sand und vergräbt gerne ihre Füße so richtig darin.

IMG_8981
Wie sie es genießt, sieht man hier! *ggg*

IMG_8987
Spielaufforderung ;)))

IMG_8990
Selten lässt sich Thaya zu sowas hinreißen, v.a. dass sie ...

IMG_8989
... auch noch Hasi spielt! Aber im Sand ... und wenn die Gesellschaft passt, dann gehts richtig los!

IMG_8996
Io, Thaya und Amy (vorne)

IMG_8997
Io hat immer Gaudi

IMG_9006
Nun im trockenen Sand vergraben *ggg*

IMG_8998
Auch die Nase *hihi*

IMG_9017
Io im Schilf

IMG_9041
Der ganz flache Strand ist der Beste

IMG_9040
Da gibt es viel Treibgut zum Erschnüffeln ...

IMG_9051
... und man kann weit ins Wasser waten ... Whippet-Kneipen bis zur Brust! *ggg*

IMG_9057
*platsch*

IMG_9056
Ohne Worte ;)))

IMG_9060
Und selbst im flachen Wasser ist Thaya mal flott unterwegs

IMG_9074
Thaya und Amy

IMG_9075
Uuuups ... nicht ertrinken! ;)))

IMG_9076
Schnell wieder zurück ans rettende Ufer ... Frauli spritzt mit Wasser um sich! *ggg*
So richtig nass werden mag Thaya nicht! *hihi*

IMG_9077
Weg is sie, die Thaya!

IMG_9083
Warten und ...

IMG_9080
... "kommentieren", bis Frauli endlich auch wieder ans Ufer kommt

IMG_9088
Aber für ein Leckerli watet auch sie wieder zu mir ;)))

IMG_9094
So, genug gebadet ... jetzt möchte Thaya ein Handtuch, denn sie ist sich zu fein um sich im Sand trocken zu wutzeln - Sandpanier ist einfach nicht das Ihre! *ggg*

LG Mel

Kommentare:

  1. Mädels, ihr seht toll aus mit euren Halsbändern und den Halsketten. Als Mann kann ich da nur sagen: " ... rrrrrrr."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Max! Ich finde deine gebogene Nase auch ganz toll! Du knackst ja Nüsse viel eleganter als wir mit unseren Zähnen ;)
      Lg Thaya

      Löschen

Danke für deinen Pfotenabdruck