Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 11. Juni 2015

Von Krähenästlingen und Felsenbirnen ...

Unser Krähenpaar am Campus hat wieder einen Jungvogel zu versorgen. Der "Ästling" sitzt folglich gerade oben in den Bäumen und "krächst" nach Futter. Bald wird er am Boden "rumtollen" und ... so schlecht fliegen er anfangs auch kann, wird er wohl als Jagdziel für Io fungieren!

Daher heißt es jetzt für uns sehr aufpassen. Wir wollen weder, dass der Jungkrähe was passiert noch möchte ich, dass die Kräheneltern mich oder die Hunde attackieren! Das hatte ich letztes Jahr ja schon, als ich den Jungvogel von der Straße rettete und es mir die Kräheneltern absolut NICHT gedankt haben! ;))))

IMG_8959
Io "liebt" sämtliches Federvieh ... auch Federn ohne Vieh! ;)))

IMG_8967
Und im Robert Hochner Park - unsere tägliche Gassirunde führt hier durch - sind die Felsenbirnen reif

IMG_8968
Wir holen uns also täglich eine schöne Zucker- und Vitaminration ab. :)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck