Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 14. September 2014

Von Sandpfoten und Io-nisierung ...

Unser heutiger Whippet Walk führte uns nach Klosterneuburg. Die Hunde sollten wieder mal Sand unter den Pfoten spüren. Dieses Gefühl lässt ja viele unserer Windhunde ziemlich "durchdrehen".

Glücklicherweise erwischten wir ein regenfreies Fenster. Manchmal kam auch die Sonne raus. Der Sand war zwar feucht, lud aber trotzdem zum Wettenrennen ein. Und Io's sprunghafte Begrüßung bei so machem Zweibeiner führte wahrlich zu einer "Io-nisierung"!!! *ggg*

Danke wieder fürs rege Teilnehmen. War heute wieder eine nette Gruppe von 11 Whippets und einer Azawakh-Mischlingsdame.

Whippets: Thaya, Io, Dandy, Chester, Annie, Leia, Laika, Baby Blue, Filou, Alisha und Siri
Azawakh-Mix: Lea

Danke und bis zum nächsten Mal!

IMG_6199
Die Donau führt derzeit Hochwasser ... viel vom Wald ist überschwemmt

IMG_6198
Ebenso wenig Sandstrand ist noch da

IMG_6209
Losstarten und gleichzeitig Schütteln ... lustige Verrenkung ;)))

IMG_6215
Die Strände sind leider nur mehr halb so breit ;)))

IMG_6214
Thaya, Io und Filou

IMG_6213
Selbst Thaya wird verspielt, wenn sie Sand unter den Pfoten spürt

IMG_6212
Ein bisschen müssen mir mit der Vorderbeingrätsche noch üben ... dann geht Thaya sicher als Lundehund durch ;)))

IMG_6211
Happy Thaya bzw. Kein-Ohr-Thaya :)))

IMG_6216
Filou hat Spaß im Wasser

IMG_6221
Thaya's heutiger "Aufriss" - ein süßer Papillon-Rüde :)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck