Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 27. September 2014

Fehlen darf man auch einmal ...

... v.a. wenn man aufgrund von bestimmten Umständen eben nicht an einer Veranstaltung teilnehmen kann.

So geschehen heute ... wir haben in unserer Ausstellungskarriere nun unser erstes "fehlt". ;))) Für uns nicht schlimm und auch für die anderen nicht wirklich schlimm.
Schlimm bzw. unangenehm ist nur, dass sich Io vor 2 Tagen eine Zerrung in der Zehe des linken Hinterlaufs zugezogen hat. Keine Ahnung wie: ausrutschen, unglücklich stürzen ... was auch immer. Ich habe es nicht gesehen, sie humpelte nur urplötzlich auf 3 Beinen und setzte ihr linkes Hinterpfötchen einfach nicht mehr auf.

Also ab zum Tierarzt: Zerrung festgestellt. Traumeel Tabletten sowie Salbe und mind. 10 Tage Schonen verordnet bekommen. Ok, gut ... somit wurde unsere heutige Ausstellung in Tulln eben gecancelt.

Ich fuhr aber trotzdem nach Tulln, um einige Dinge zu erledigen und um natürlich schnell mal wieder unsere Freunde zu sehen. Ich lies also Thaya und Io daheim und hatte so Gelegenheit auch durch die Kleintierschau zu flanieren, welche durch Hahnengekrähe im Hintergrund untermalt wurde. ;)))

Ein bisserl Schauen und v.a. Shoppen ohne Hunde ist viel einfacher. Hier ein paar Bilder:

Ich gratuliere übrigens allen zu ihren Platzierungen.

IMG_6313
Thaya habe ich anscheinend mit "grübelnden" Ausdruck zurück gelassen ;)))

IMG_6315
Später als ich ging, sah es schließlich so aus ;)))

IMG_6316
In Tulln: Zwergspitz?

IMG_6317
An den Windhundringen: Deerhound ;)))

IMG_6319
Io's Bruder Sunny (Colwyn Let The Sunshine In) mit seinem Kumpel Indi (Colwyn Indigo), welcher anscheinend nicht fotografiert werden wollte ;)))

IMG_6321
Io's Schwester Cory (Colwyn Licorice): sie hielt die Stellung in der Jüngstenklassen, in der wir heute auch angetreten wären

IMG_6322
Thaya's Schwester Pinky (Colwyn Just Silverbell)

IMG_6328
In der Kleintierabteilung gab es viele Ziervögel zu bewundern, u.a. dieser Fasan ...

IMG_6332
... oder Mandarinenten. Diese hätte ich ja gerne mitgenommen, aber ich fürchte, ein Leben in meiner Badewanne wäre nicht artgerecht!!! ;)))

IMG_6336
So manches "zerrupftes" Hendl (bzw. Hahn) war auch zu sehen. Keine Ahnung welche Zuchtform der war, er schaute aber ganz witzig aus. Es gab noch viel mehr bunte Vögel, ich wollte aber dann nicht mehr so viel fotografieren, weil die Kamera aufgrund des wenigen Lichts natürlich einen Blitz brauchte und das wollte ich dem ausgestellten Federvieh einfach ersparen. Die haben schon Stress genug.

IMG_6342
Zurück am Windhundring: Ein Teil unserer Familie sowie Halbfamilie ;)))

IMG_6345
Im Nebenring ein seltener Kollege ... ein Kurzhaar-Collie! JA, Lassie gibt es auch in Kurzhaar!!! ;)))

IMG_6352
Die kleine Ava (A Miracle Of Classy Styrian) - sie kann voll lieb dreinschauen

IMG_6370
Dann ein Welsh Corgi Cardigan im Nebenring

IMG_6372
Unsere Freundin Livi

IMG_6375
Und natürlich Thaya's Schwester Zoe (Colwyn Joyful Snowdrop), welche sich in der Offenen Klasse Hündinnen das V1 holte! Wir gratulieren somit zum Erreichen eines Österreichischen Championats!!!!

LG Mel

Kommentare:

  1. Da Puste ich ganz lieb auf das arme kranke Pfötchen....
    Die Fotos von den Ausstellungen sind beeindruckend.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Der arme Corgi. Zwischen den Bildern von euch sieht er gleich doppelt so stummelbeinig aus. :-D Deshalb stell ich mich ja auch nicht mit Flamingos zum Gruppenbild - ihr versteht? Aber die Pinky, die lade ich mal zu 'nem Butterkeks ein; die guckt so süüüüß.

    Geht's dem Pfötchen besser?

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Max, und ich versichere dir, zum Butterkeks sagt Pinky sicherlich nicht nein. Sie ist nämlich eine echte Feinschmeckerin.
    ;)))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck