Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 6. September 2014

Über die Felder düsen ...

Wir starteten heute wieder zu einem unserer Whippet Walks. Da der letzte Ausflug zum Marchfeldkanal so schön war, haben wir diese Runde heute wiederholt. Wir haben heute auch einige neue Gesichter kennen gelernt und die Hunde sowie Herrlis und Fraulis hatten einen schönen Nachmittag.

Danke Isolde, Manuela, Monika, Diana, Elisabeth, Adrian, Gerwin und Patrick fürs Mitkommen.

Heute waren wir eine reine Whippetgruppe: Thaya, Io, Alisha, Siri, Livi, Leia, Banzai, Kamikaze und Bentley

Livi und Bentley bildeten heute das Traumpaar Nr. 1 ... Bentley war so verliebt und ich bin mir sicher, er wird noch lange von Livi träumen. ;)))

IMG_6117
Los gehts!

IMG_6120
Die fast unendlichen Weiten des 21. Bezirks ;)))

IMG_6128
Rapsfeld mit Blick Richtung Cobenzl

IMG_6129
Ab durchs Luzernenfeld

IMG_6130
Die 4 Wasserratten der Truppe

IMG_6131
Io mag Wasser ja auch ganz gern ;)))

IMG_6132
Livi, Wasserratte No. One

IMG_6135
Thaya steht lieber auf der Brücke und schaut von oben zu

IMG_6141
Das Treiben wird schon so richtig Nass da unten!!!

IMG_6143
Zusammenstoß?

IMG_6150
Io hat in Leia eine Spielkameradin gefunden

IMG_6161
Endspurt über die Felder

IMG_6098
Zuhause ist Kuscheln angesagt

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck