Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 2. Mai 2011

Von der Biene gestochen!

Tja, es musste ja soweit kommen! Warum wohl sagt das Frauerl AUS oder NEIN?! Das hat schließlich seinen Grund. Und wer nicht hören will, muss eben fühlen.

Thaya kam - als wir am Samstag wieder auf der Baustelle waren - plötzlich mit "geschwollener" rechter Oberlippe daher! War ein offensichtlicher Bienenstich. Ich habe die Schwellung beobachet, sie wurde nicht schlimmer also sah ich keinen Grund zum Tierarzt zu fahren. Nächsten Tag war alles wieder gut!

Comic-Whippet-Biene

CIMG5186
Man sieht es am Foto nicht so gut, aber die Kleine hat rechts eine geschwollene Oberlippe.
Aber, die Kleine schnappt trotzdem noch nach Bienen! *grübel*
Doch nix draus gelernt.

CIMG5196
Thaya auf ihrer Aussichtsplattform mit Stockerl. Ich glaube, wir werden im Garten irgendwie einen Erdhügel übrig lassen! *ggg*

CIMG5202
Die schöne Löwenzahnwiese hat sich in ein Meer aus weißen "Pusteblumen" verwandelt! Thaya fühlt sich wie immer pudel- bzw. whippetwohl!

LG Mel

Kommentare:

  1. Da schaut sie vom Erdhügel herab *g*. Ist sie nicht goldig?! Mein Bou wurde auch gestochen. Er schnappt nach wie vor. Alles was fliegt, ist toll, ob´s sticht oder nicht, wurscht. Ich habe ihm einen kalten Umschlag auf das Maul gelegt. Weg war´s in Kürze...

    AntwortenLöschen
  2. Ach die arme Maus !
    So ein Bienenstich ist aber auch was fieses.
    Unser Whippetbub hat am Wochenende 2 Regenwürmchen ausgegraben und sie direkt verspeist. Zum Nachtisch gab's dann noch eine Fliege und perfekt war die kleine Banditen-Mahlzeit :o)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Regenwürmer frisst meine nicht *ggg* aber Häuserlschnecken! Gerade gestern wieder mit Genuss! *ggg*
    Tja, Kalk ist gut für die Knochen ;-)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Regenwurm? Lecker, sagt Lissy!! Sie hatte am Wochenende 3!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck