Abschluss-Whippet-Walk ...

 Allmählich neigt sich das Jahr 2021 wieder dem Ende zu. Zeit für einen Abschluss-Whippet-Walk zum gemeinsamen Flitzen über die Wiesen der Tiefauwiese im Schwarzenbergpark.

Gut 13 Whippets konnte ich zählen. Auch ein Border Collie sowie ein Silken Windsprite haben uns begleitet.

Danke mal wieder für die rege Teilnahme. Es hat mich wie immer sehr gefreut. Anbei ein paar Fotos vom Abschluss-Walk sowie unserem privaten Spaziergang am Sonntag. 

Der nächste Wiener Whippet Walk findet erst wieder 2022 statt. Termine wie immer in der FB Gruppe.

DSCF6698 (2)
Da es sich bei der Tiefauwiese um eine Hundefreilaufzone handelt, begegnet man auch anderen Hunden. Dieser kleine Dackel war urlieb und sein Gesichtsausdruck hier spricht Bände ... 😂

DSCF6701_LI
Klar, es ist nicht Ohne, wenn sich sowas Kleines in eine Windhundmeute begibt!

DSCF6691
Laufen, Wettrennen oder gemütlich Spazieren. Die Whippets suchen sich ihr Tempo altersgemäß selbst aus.

DSCF6686
In der Gemeinschaft schnüffeln und so wie Thaya, Maulwurfhügel markieren

DSCF6687
Anstellen für ein Leckerli

DSCF6703Mika als Einohr-Whippet 💞

DSCF6709Verfolgungsjagd von Joline und Miki durch Gin

DSCF6759
Mika und ihr geliebter Frisbee

DSCF6767
Io Dreckspatz

DSCF6809
Unsere beiden Raufbolde haben wieder "Friede, Freude, Eierkuchen" ... obwohl wir dem noch nicht so ganz trauen.


DSCF6843
Waldspaziergang am Sonntag im Burgenland. Thaya scheint äußerst vorsichtig unterwegs zu sein. Es könnte doch in die Pfote pieksen, wenn man auf einen Ast steigt. 😂

DSCF6848
Im Wald riecht es immer soooooo gut!

DSCF6861
Top Tarnung

DSCF6865Thaya, die Wutzel-Königin

LG Mel

Kommentare

  1. Was eine tolle Bande. Macht euch schöne Feiertage. Und dann könnt ihr euch auch bald sicher schon auf den ersten Walk im neuen Jahr mit der Runde freuen
    lg Becki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Whippet Welpen im Wald4tel ...

Entlang der Pulkau im Pulkautal ...

Von Zieseln, Bisons und einem Weinbrunnen ...