Im Balifail E-Wurf ...

 ... gibt es aktuell eine kleine "Thaya"! Zumindest erinnert sie mich sehr an sie. Das Gsichterl und v.a. der Nackenfleck! Herzallerliebst. Heute waren wir die 5 Wochen alten Welpen bei Marta besuchen. 3 süße Hündinnen und 1 Rüden zählt der Wurf. Eine Hündin wird Marta auf jeden Fall behalten aber ich kann verstehen, dass die Entscheidung schwer fallen wird. Alle sind so herzig und ich würde - wenn ich könnte - die kleine Thaya 2.0 sofort nehmen! 

Aja, aber der kleine Rüde zieht ja bald in meine Nachbarschaft und darüber freue ich mich ja sehr.  😉 

Danke Marta und Ilja für eure Gastfreundschaft und dass wir die Welpen knuddeln durften. Danke an Desiree für den schönen gemeinsamen Ausflug zu den Welpen.

Hier auch für meine BlogleserInnen ein paar liebe Welpenfotos. 

Bei ernsthaftem Interesse an einem der Welpen, wendet euch bitte an Frau Marta Balinov: balifail@gmx.at 
Balifail Whippets, 1100 Wien

Balifail E-Wurf 
out of Majestrian Casino Royale x Supeta's Special to Balifail
25.6.2021

P7280268
Als wir ankommen, schlafen die Kleinen noch seelenruhig 💕

P7280269
*schnarch*

P7280272
v.l.: Balifail Echo und  Balifail Europa

P7280266
Das stolze Herz einer Züchterin 😊

P7280262
Balifail Eros

P7280257
Balifail Eos (vorne) und Europa (hinten)

P7280261
Von vorne nach hinten: Echo, Eos und Europa

WhatsApp Image 2021-07-28 at 18.09.47
Die kleine Echo ... wie Thaya damals im selben Alter 💖 Wie man sieht, hätte ich sie gleich mitgenommen 😉

P7280247
An der Milchbar mit Mama Lilo
v.l.: Eros, Europa, Echo (darunter) und Eos

P7280234
Sie sind einfach zu süß ... der Bub Eros

P7280235
Die zwei Mädels Europa und Echo

P7280236
Europa im Halbschlaf

P7280238
Und dann doch munter ... also a bisserl Action!

P7280200Die kleine Eos mit Mama

P7280230
Thaya 2.0 aka Echo 💕

P7280192
Eros wieder am Schlafen

P7280197
Und hier Echos Nackenfleck ... zum Vergleich unten ein Foto von Thaya im selben Alter von 5 Wochen! Fällt euch was auf?


Thaya im Alter von 5 Wochen
Der Nackenfleck ist geklaut ... genau 10,5 Jahre später ist er wieder aufgetaucht! Faszinierend 😉

LG Mel

Kommentare

  1. Danke Mel!
    Freue mich auf die Gartenparty nächste Woche. Vielleicht bietet das Quartet dann etwas mehr Action! ��
    Marta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Welcome Leia ...

Welcome Bibi ..

Welcome Miki ...