Der vermutlich letzte Weihnachtsmarkt ...

... ging heute über die Bühne. Man munkelt leider, dass es der Letzte war. Ob dem wirklich so ist, kann ich noch nicht beantworten.

Aber ... er war, wie immer bestens organisiert! Auch das Wetter spielte mit, es blieb trocken und auch die Sonne hat uns am Vormittag einen Besuch abgestattet.

Der Besucherandrang war groß. Allein beim Sofadogwear-Stand musste man mehr als 30 Minuten warten! Viele von Diana's Strickwippels fanden ein neues Zuhause. V.a. die Magnetos gingen weg wie warme Semmel. Das freute mich sehr!

Danke an alle, die mich heute an meinem Stand besucht haben. Danke an die KäuferInnen und BesucherInnen und v.a. Danke an die OrganisatorInnen.

Und @ liebes events4dogs e.V.-Team: Bitte überlegt es euch nochmal!!! Der Markt hat wirklich eine tolle Reichweite und hat sich in den letzten 9 Jahren als echtes Event etabliert. Es wäre schade, dieses aufzugeben!

Kommen wir zu ein paar Eindrücken des heutigen Marktes:

PB020956
Mein Stand fertig aufgebaut und dekoriert - sogar die Sonne lässt sich blicken!

PB020951
Die Wippels von Diana (strickwippel.de/) warten auf die BesucherInnen

PB020952
Bunt, Bunter, am Buntesten

PB020957
Aus Sicht der Strickwippels

PB020958
http://strickwippel.de/

PB020959
Neu waren dieses Jahr auch die Regenbogen-Wippels

PB020963^
Noch vor der Eröffnung ... alles ist noch ruhig

PB020967
http://www.sofadogwear.eu/ stecken auch in den Vorbereitungen

PB020968
https://www.bon-ita.com/ hat viel Ausgefallenes zu bieten

PB020975
Gleich  neben mir: Pawsome Hundezubehör - https://pawsome-shop.at/

PB020976
https://pawsome-shop.at/
Da sie genau neben mir waren, hatte ich hier besonders viel Zeit zu schmöckern und bin glatt fündig geworden! Nein, der Fuchs wurde es nicht aber weiter unten dann, werdet ihr es sehen.

PB020977
https://pawsome-shop.at/

Kommen wir zur
Rubrik: Anproben
PB020981
Shirt Knallgrün für die Whippetdame oder ...

PB021020
... Gelb für einen noch keinen Saluki ...

PB021050
... sowie Rot für den Whippetbuben.


Rubrik: Besucher von Groß bis Klein
PB020988
Greyhound

PB021009
Deerhound

PB021026
Barsoi

PB021028
Saluki-Baby und Whippet

PB021031
Whippet

PB020996
Västgötaspets


Rubrik: Ausgefallenes
PB021053
Warmer Pyjama

PB021062
Der sieht von hinten übrigens so aus 😊

PB021015
Nochmal Pyjama und Leopardenlook

PB021054
Punkte

PB021067
Plüsch

PB021071
Nackt! 😂😉

PB021035
Nackt und gepunktet


Rubrik: Wo ist die Maus?
PB021048
Dieser Labrador beobachtete sicher mind. 1 Std. das Mausloch mitten in der Wiese ...

PB021047
Keine Ahnung, wem er gehörte aber er lies sich von nichts rundherum ablenken. Irgendwann war er doch verschwunden. Ins Mausloch wird er wohl nicht gefallen sein? 😂


Rubrik: DER sieht ja aus wie ich!
PB021033
... aber ER riecht nicht wie ich! 😁

PB021039
Den Windspielchen sind die Wippels wohl suspekt

PB021044
Die Überraschung über Ähnlichkeiten ist hier wohl sehr groß! 😂

PB021018
OMG! 😁
PB021049
"Frauli? Den nimmst du aber nicht mit, oder?"

PB021057
Ähnlichkeiten, die wie der "Blitz" einschlagen 😉

PB021036
Man biege die Ohren etwas um, schon wird aus dem Wippel ein kleiner Podenco

PB021073
Sogar der Gesichtsausdruck passt perfekt 😊

PB021075
"Bist du echt?" 😂

Rubrik: Spielzeug, das wie Essen aussieht!
PB021080
Und hier das Beste des Tages von Pawsome! Eine Spielzeug-Quietsch-Karotte für unseren Karotten-Tiger Mika!

PB021081
Sie ist begeistert

LG Mel

Kommentare