Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!


Sonntag, 7. Januar 2018

Doppelgeburtstag ...

Heute feiern wir einen Doppelgeburtstag. Io & Mika sind nun bereits 4 Jahre alt. Mika lebt ja bereits die meiste Zeit mit Herrli gemeinsam bei uns. Es interessant zu beobachten, wie ihre Interaktion so ist. Die zwei Mädels sind so ein richtiges "Stöberteam", wenn wir uns auf einen Spaziergang begeben. Thaya hingegen bleibt immer bei uns in der Nähe.

Der Geburtstag war Anlass für  mich mal "Babyfotos" v.a. von Mika rauszusuchen. Im Grunde fand ich damals auch die kleine Mini Katie (= Abkürzung Mika) zum Verlieben süß, hatte mich aber von Anfang an in den kleinen Fleckenzwerg Io verschossen gehabt.
Jetzt ist das kleine süße Streifentier doch noch bei mir gelandet und ich bin total glücklich.

Happy Barkday ihr Zwei ...

DSCN0264
Mika liegt ganz oben auf ihren Geschwistern. Auch heute noch, steigt sie ohne Rücksicht auf Verluste einfach auf uns rum 😉

fleckenzwergi3
Io, das Fleckenzwergi. Sie ist eine Stubserin geblieben ... egal ob mit Pfote oder Nase.

DSCN0668
Thaya & Io

DSCN0692
Dieses Foto habe ich auch gefunden. Mika hat sich zu Thaya aufs Sofa geschlichen ❤

DSCN0689
Mika mit ihrer großen Cousine Katie. Da Mika ihr so ähnlich sah, hab ich sie immer Mini-Katie genannt. Irgendwann wurde dann Mika draus und der Name blieb.

IMG_5094
Und 2 Wochen vor Io's Einzug war uns Edith mit einem Teil der kleinen Racker mal besuchen. Hier spielen Io und Mika mit Thaya. Die Schwestern Cory und Lily spielen auch mit. ❤❤

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Happy Birthday an das süße Fleckenzwergi und natürlich auch die Wurfgeschwister!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Beiträge