Von Eierschwammerln und akrobatischen Pfaden ...

1 Woche Kärntenurlaub ... 1 Woche mal mehr als weniger ohne Internet und das tat wirklich gut! :)))

DSCN3461
Im Blumenmeer in Mutter's Garten tummelt sich so manch schöner Falter: Distelfalter auf Wandelröschen

DSCN3457
Doch nicht nur der Nektar zieht so manches "Tier" ans Wandelröschen. Nein, auch Thaya und Io fressen mit Vorliebe die ziemlich nach "Gewürz" riechenden Blätter. Angeblich ist diese Pflanze aber giftig ... weder Thaya noch Io zeigten irgendwelche Anzeichen davon. Ich denke, sie wissen schon, welche Dosis ihnen gut bekommt und welche nicht.

DSCN3458
Entspannen und Relaxen auf der Terrasse ...

DSCN3477
... während die Zweibeiner die Ausbeute des Tages "putzen".

DSCN3476
Leckere Eierschwammerln

DSCN3479
Thaya, die Chefin auf der Terrasse: In die Ferne schweifen

DSCN3515
Unsere tägliche Gassirunde führt uns immer an "unseren" Felsen am Bach vorbei

DSCN3517
Und eine wilde Brücke gibt es auch ;)))

DSCN3520
Kletterpartie und Akrobatik ...

DSCN3518
... vom Feinsten! ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. Die Putze hat gesagt: "Boah ... Pfifferlinge!", und dann ist ihr das Wasser im Mund zusammengelaufen. Typisch, immer nur ans Essen denken.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, "Essen" ist doch "wichtig"! ;) Bin mir sicher, wenn du eine Nuss hast, teilst du diese sicher auch nicht gerne ;)

    LG Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Am Thenauriegel ...