Party Time ...

Gestern hatte ICH meine erste PartyLite Party. Somit tummelten sich insgesamt 5 Hunde bei mir zuhause, während sich die Fraulis durch diverse Düfte durcharbeiteten.

Wem PartyLite kein Begriff ist: Es läuft ab wie eine Tupperparty nur eben mit div. Raumdüften wie Kerzen und Duftstäbchen inkl. Dekozubehör.

Es war auch eine reine Damenparty ... auch unter den Hunden. :)))

Aufgrund der Hitze mit dem Motto: "Schmilzt du noch oder klebst du schon?" ... zündeten wir nur testweise 2 oder waren es 3 Kerzen zu Demonstrationszwecken an. Der Ventilator tat seine Aufgabe sehr gut. :))) Das Tichy Eis als 3ten Gang trug auch schön zur Kühlung bei.

Hier ein paar Eindrücke!

Danke an Julia, Elisabeth, Nicole und Agnes fürs Kommen und danke Elisabeth für die wie immer sehr tolle Präsentation!

Ich freue mich aufs nächste Mal!

DSCN3254
Nicht nur Düfte und Kerzen, auch passendes Zubehör für Draußen und ...

DSCN3265
... drinnen gibts. ;)))

DSCN3268
Alisha und Siri möchten wissen, ob man die Duftstäbchen "fressen" kann? ;)))

DSCN3269
Die Hunde bekamen somit ihre eigenen "Kaustäbchen"! ;)))

DSCN3271
Um die Wette kauen ...

DSCN3273
Mädi ... so eine Süße

DSCN3276
Alisha bewacht ihr Stäbchen ... nachdem sie alle Karotten gefressen hatte! ;)))

DSCN3279
Alisha und Siri ... die Massagekerze am Tisch ist übrigens super genial! :)))

DSCN3282
Prost!
Thaya: "ICH trinke KEINEN Alkohol ... ICH bleibe bei Wasser!"

DSCN3296
Alisha genoss auch die Terrasse ... trotz 34°C

DSCN3299
Die Party neigt sich dem Ende zu ...

DSCN3303
... dementsprechend müde waren dann auch die Hunde

DSCN3306
Auch Mädi schläft fast ein.

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Donaustrand-Flitzen ...

Wir haben fertig ...

Tief in die Reibsandhöhlen ...