Nachwuchs im Hause Colwyn ...

Am 7. Jänner kamen im Hause Colwyn 8 kleine Whippet Wonneproppen zur Welt. Mama Izzy (= Thaya's Halbschwester ... oder doch Großcousine ... egal ... auf jeden Fall "Familienzuwachs") und die kleinen L's sind wohl auf.

Colwyn Icecream Sundae x Sobers Oderick
Colwyn L-Wurf 1
Sind sie nicht süüüß?

Colwyn L-Wurf 2
Und auf die 2 Halbgesichtchen bin ich sowieso schon gespannt. Ich mag solche Gesichtszeichnungen sehr! ;)))

Wir werden natürlich weiter berichten und sicherlich nun öfter mal ins Wald4tel hoch fahren! :)))

Bei ernsthaftem Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit Edith Soltesz - Colwyn Welsh Corgis & Whippets

LG Mel

Kommentare

  1. Da kann dann auch Tante Thaya wieder mit den Welpen kuscheln :) Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder!

    LG Isabella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Almrausch und Orchideen ...

Schatten und Spätsommerfreude ...

Der Friesenhalssee ...