Nachwuchs im Hause Colwyn ...

Am 7. Jänner kamen im Hause Colwyn 8 kleine Whippet Wonneproppen zur Welt. Mama Izzy (= Thaya's Halbschwester ... oder doch Großcousine ... egal ... auf jeden Fall "Familienzuwachs") und die kleinen L's sind wohl auf.

Colwyn Icecream Sundae x Sobers Oderick
Colwyn L-Wurf 1
Sind sie nicht süüüß?

Colwyn L-Wurf 2
Und auf die 2 Halbgesichtchen bin ich sowieso schon gespannt. Ich mag solche Gesichtszeichnungen sehr! ;)))

Wir werden natürlich weiter berichten und sicherlich nun öfter mal ins Wald4tel hoch fahren! :)))

Bei ernsthaftem Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit Edith Soltesz - Colwyn Welsh Corgis & Whippets

LG Mel

Kommentare

  1. Da kann dann auch Tante Thaya wieder mit den Welpen kuscheln :) Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder!

    LG Isabella

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Am Thenauriegel ...