Einem Ewok ...

... sieht unser neuer Freund Norbert ähnlich! Was? Ihr kennt die Ewoks nicht! *ggg*

Norbert ist ein Griffon, genauer "Belgischer Zwerggriffon". Und das mit der Ewok-Ähnlichkeit ist nicht böse gemeint, nein im Gegenteil. Er ist so ein süßer kleiner Kerl und auch die Ewoks sind freundliche Gesellen aus einem Sci-Fi-Film sowie Zeichentrickserie der 1980er Jahre.

Leider war es gestern schon ein wenig dunkel, aber ein paar Bilder kann ich euch zeigen. Thaya und Norbert spielen sehr lieb miteinander und bei Norbert dreht Thaya auch mal außerhalb ihrer Läufigkeit ihre Pirouetten. ;)))

IMG_2768
Die beiden Wachhunde wollten gerade nicht in die Kamera schauen ;)))

IMG_2770
Norbert: "Los Thaya, spiel' mit mir!"
Thaya: "ruar-ruar"

IMG_2772
Und hier haben wir das süße Ewok-Gesicht von Norbert. Ja, Thaya schaut natürlich auch süß! ;)))

Wer immer noch nicht glaub, dass sich Ewoks und Griffons ähnlich sehen, hier hat jemand seinen Griffon als Ewok verkleidet - hier klicken! *ggg*

Wir freuen uns schon drauf, Norbert öfter zu treffen.

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...