Mal probieren ...

Ich habe mal ein bisschen herumgespielt und bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Man nehme 2 Comic-Barsois und füge sie auf 3 verschiedenfarbige Hintergründe ... jetzt werden diese noch auf einen Stoff gedruckt ... fertig sind die Borten für etwaige kreative Nähhände ;)))

Barsoi-borten-3er

Barsoi-borten-alle

Falls der erste Entwurf was wird, werde ich weitere Windhund-Comics auf Borten drucken lassen (und auch andere).
Diese Barsoi-Borte in 3erlei Farbe ist vorerst mal nur 2 cm breit. Ich werde aber noch andere "Breiten" ausprobieren.

Dass das mit Comic auf Stoff gut funktioniert, konnte ich ja bereits in einem Nähkurs ausprobieren.

IMG_1772
Das erste Thaya-Pfitschipfeil-Comic-Halsband

LG Mel

Kommentare

  1. Na da bin ich aber sehr gespannt! Das Halsband ist jedenfalls klasse!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Gehst in Großproduktion?

    AntwortenLöschen
  3. Danke Enya!

    @ Inge: nein, keine Großproduktion. Wir schauen mal, ob es so wird, wie ich es mir vorstelle. Dann schauen wir weiter ;)

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Will auch so einen Stoff!!! aber eine Segusetterborte kannst du wohl nicht machen, oder!!
    Das Halsband ist ja zuuuuuu cool, wirklich!!!

    ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...