Bitte ... gib' mir!

Wenn jemand etwas ganz Leckeres in der Brusttasche stecken hat, dann ist mein Fräulein Hübsch mehr als aufmerksam! *ggg*

thaya
"Bitteeeee! Ich will das haben!!!"

Danke Tanja, für diesen tollen Schnappschuss!

LG Mel

Kommentare

  1. jaaa den blick kennen wohl alle whippet-besitzer! knapp vor´m schwächeanfall, blutzucker im keller - die armen hunde... grins

    lg
    dani & quentin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani und Quentin,
    dem ist nichts hinzuzufügen *grins*!
    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thaya,

    lange nicht mehr bei dir gemeldet, aber wir sind ja über fb immer in kontakt!!
    Wollte mich aber auch hier mal wieder blicken lassen, nicht dass du noch denkst, ich haette dich vergessen!!! aber wie soll man/hund denn so eine Hübsche wie dich vergessen? das geht doch nicht, oder?

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. ach Cosimo ... danke, du bist so lieb! Du bist mein größter Verehrer.

    Un carissimo saluto e un bacetto grande grande al mio casavova italiano ;)

    Thaya

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hund mit Katz ...

Mal wieder am Braunsberg ...

Hirsche streicheln auf der Hohen Wand ...