Ein Bett auf dem Bett ...

... *ähm* ... auf dem Sofa ... *ggg*

Das neue, super kuschelige Tragebettchen hat einen Ehrenplatz auf dem Sofa bekommen. Wie praktisch, denn Thaya kann sich da rein kuscheln ... nebenbei fernsehen und ich kann es ebenfalls als Kopfkissen verwenden (auch wenn Thaya grade drinnen liegt). *ggg*

Foto0125
Rein kuscheln und ...

Foto0124
... Füße raushängen lassen! *ggg*

LG Mel

Kommentare

  1. Wow!!! das ist ja mal wieder was total cooles, was du da hast Thaya!!
    *totalneidischguck*

    ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  2. Das Tragebettchen ist soooo schön und es ist so süß anzusehen, wie wohl sich Thaya darin fühlt :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thaya,
    da werden wir ja ganz neidisch. So eine gemütliche Tasche! Also wir würden uns tragen lassen ...
    LG Kiddy & Hazel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hund mit Katz ...

Mal wieder am Braunsberg ...

Hirsche streicheln auf der Hohen Wand ...