Wie Bock springen ...

... sehen Thaya's Aktionen aus, wenn sie versucht, ihre "Duftmarkierungen" möglichst erhöht zu plazieren. Am besten eignen sich hohe Grasbüschel oder eben ... Maulwurfshügel.

Ob sie "genau trifft" oder nicht, scheint ihr egal zu sein.

Es sieht nur immer ziemlich witzig aus, wenn sie manchmal auf 3 Beinen balanciert ...

Comic-Whippet-Bock-springen

Manchmal hockt sie sich hin ... und plötzlich "überlegt" sie ... so als wär es doch nicht die richtige Stelle. *lach*

Dann steht sie wieder auf, "ohne was gemacht zu haben" und geht weiter. ;)))

Und JA, sie hat wirklich diesen Gesichtsausdruck dabei! *lol*

LG Mel

Kommentare

  1. ja ja, das kommt frauchen bekannt vor. das mach ich manchmal auch so wie du. hihi

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...

Neue Blickwinkel ...