Ein HERZ für Thaya ...

Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen! Frau Carbach filzt auch wunderschöne Windhundhalsbänder inkl. Bestickung!

Hier gehts zum Shop:


Statt einer "klassischen" Quaste, hab ich noch einen passenden Herzanhänger dazu. Der Erlös des Herzanhängers geht zu 100 % an den Tierschutz in Spanien e.V.

0403
Foto: E. Carbach - naoki Shop

P1010304

P1010289

P1010307

P1010299

P1010302

LG Mel

Kommentare

  1. Super schön, das Richtige für Fräulein Hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Und irgendwie hat's was "weihnachtliches", es glitzert nämlich sooo schön! Und auch die Farben ... ich bin echt begeistert. Und toll verarbeitet ist es auch!
    LG mel

    AntwortenLöschen
  3. Das Halsband sieht sehr schick aus und steht Thaya ausgezeichnet. Einfach toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...