Glaskastenbewohner ...

Thaya's Mitbewohner haben jetzt auch einen eigenen Menüpunkt.

Das Menü befindet sich nun ganz oben. Unter Glaskastenbewohner findet ihr Infos über Marvin & Lucy sowie Hoggy Hognose.

644761_436684319721334_49977636_n
Marvin, der Schlangenkopffisch

389466_433344603388639_1721399190_n
Hoggy Hognose, die Hakennasennatter

LG Mel

Kommentare

  1. Uhi, die Zwei sehen sehr interessant aus! Was ich die Armen zusammen bellen würde, wenn ich könnte, damit sie mit mir spielen!
    Schöne Tiere!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thaya,

    ach was bin ich froh, dass mit deinem blog alles wieder in Ordnung ist!!! gestern ist es mir wirklich kalt über den Rücken gelaufen, als da auf einmal stand: dieser blog wurde geloescht!! also, ich war total baff!!
    aber wie man/hund so schoen sagt: Ende gut, alles gut!!

    *scodinzola, scodinzola*
    ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. ja, wir sind froh, dass wir wieder online sind!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Thaya,
    du hast ja interessante Mitbewohner. Da gucken wir bestimmt mal öfters rein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck