Pötti, unser neuer Freund ...

Magyar Agar Pötti (Devaj 1976 Csongor) ist Thaya's neuer Freund bzw. Verehrer. Unsere allererste Begegnung war während Thaya's Läufigkeit, da war ihr Pötti natürlich zu aufdringlich.

Jetzt, wenn wir uns auf unserer "Gstettn" wiedertreffen, spielen die beiden so lieb miteinander. Pötti ist ja auch ein ganz hübscher und er wirkt einfach wie ein "großer Whippet"! ;)))

PA150198
Pötti: "Guten morgen, meine Hübsche!"
Thaya: *pffff* "Grüß dich, Pötti!"

PA150201
Thaya: "Heh Großer ... wollma ein bissi Spielen?"

PA150202
Pötti ist so schön gezeichnet!

PA150197
Thaya und Pötti mit "Alien-Augen": "Wir kommen!" 

Letztens hat uns Pötti's Frauli Petra auch eine supertolle Hundeauslaufzone in Wien 11 gezeigt: den Hundeberg bzw. Löwygrube. Trotz Regen war es ein toller, etwa 1-stündiger Spaziergang mit herrlichem Blick auf Wien. Bei schönem Wetter sieht man angeblich bis nach Bratislava rüber.

Wegen dem schlechten Wetter und der allmählich einbrechenden Dunkelheit, ist die Fotoausbeute nicht allzu gut, aber einen kleinen Eindruck von der Gegend könnt ihr euch schon machen.

PA160215
Wiesen, Hügel, kleine Wäldchen und Sitzmöglichkeiten für die Zweibeiner - der Hundeberg!

PA160217
Pötti: "Los Thaya, spiel mit mir!"
Thaya: "Uuuuaaaaahhhhh" *lol*

PA160220
Wow, fast endlose Weiten!

PA160227
Felder, soweit das Auge reicht! Und einen kleinen Foxterrier haben wir auch getroffen (siehe links das Hundeknäul).

PA160232
Zwei Freunde im Gleichschritt ...

PA160230
... und beim größten Windhundhobby: Scannen der Umgebung! *lol*
Nur Pech, in Wien gibts nicht wirklich Wild ... ;)))

PA160243
In der Löwigrube gibts so eine coole Steilwand in deren Mitte "Pöttis Rennstrecke" verläuft! Ja, der Große rast da rauf und hinten wieder runter - wie der Blitz sag ich euch!

PA160251
Der Regen hörte allmählich auf und man sah ein klein wenig den Sonnenuntergang!

Wir werden sicher nun öfter dort anzutreffen sein.

Danke Petra für den netten Ausflug. Ich freu mich auf die nächsten Male!

LG Mel

Kommentare

  1. wow wunderschön ... wenn wir mal nach wien kommen müssen wir dort hin ;)
    hübschen verehrer hat thaja da *olalaa*
    :)

    AntwortenLöschen
  2. ... aber klar doch, ich zeig euch den "HUNDEBERG"!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Gegend bei euch,da wird man ganz neidisch,schade das Wien so weit weg ist...
    die beiden sind ja ein schönes Pärchen ,süß!

    LG Petra und Wippchen Ginger aus der Nähe von Bonn :-):-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck