1stes Coursing ...

Thaya wird am kommenden Samstag, 13.10., das erste Mal an einem Coursing teilnehmen. Es ist unser beider erstes Mal und es wird sicher interessant.
Mal schaun, wie Thaya das "falsche Hasi" findet. *ggg*
Aja, und ich möchte euch noch an den Wettbewerb inkl. Gewinnspiel erinnern. Würde mich freuen, noch mehr Pfötchen zu Gesicht zu bekommen. ;))) Bis 20.10. habt ihr noch Zeit!

LG Mel

Kommentare

  1. Oh cool, dann viel Spaß euch beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch auch viel Spaß und sind schon gespannt auf eure Berichterstattung :)

    Liebe Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Im Balifail E-Wurf ...

Auf der Suche nach der Klamm ...

Von gestohlen Brotscheiben und Welpentreffen ...