Pippi-Lotta's Balli ...

PA100012
Manchmal in der Mittagspause, hat Parson Russel Freundin Pippi-Lotta ihr Balli mit ...

PA100014
Nur ungern teilt sie dieses Spielzeug mit Thaya. Thaya ist normal nicht so auf Bälle aus, aber wenn der Ball nicht ihr gehört, ist dieser natürlich interessanter.
Um Pippi-Lotta von "ihrem" Balli abzulenken, wuzelt sich Thaya mal so richtig ...

PA100015
... bis der Abstand zwischen Balli und Pippi-Lotta groß genug ist.

PA100016
Und ... *schwups-di-wups* ... Thaya hat sich das Balli geschnappt!

PA100017
Schnell mal ein bisschen drauf rumkauen ... so ein Balli nennt sie ja eigentlich nicht ihr Eigen. ;)))

PA100020
Pippi-Lotta ganz verdutzt, beobachtet in einiger Entfernung und denkt sich: "Jetzt hat mich diese Thaya wieder überlistet, sowas aber auch!"

PA100023
Thaya: "Tja, Pippi ... gell, ich bin schlau!?"

PA100024
*rar*

PA100026
Pippi-Lotta: *schnüffel* "Ob ich mir mein Balli auch wieder zurück klauen kann?"
Thaya: "Ich tu mal so, als würde ich Pippi nicht sehen ..." *lol*

PA100027
Pippi-Lotta: "Klauen wird schwierig ... solange Thaya mein Balli im Maul hat!" *hmmm*
Thaya: *rumkau*

LG Mel

Kommentare

  1. die bildgeschichte ist super! genau das kann wohl jeder andere auch daraus lesen. hihihi.

    tolle taktik, thaya! bin gespannt wann pippi-lotta dich herausfordert oder ihren ball an der leine trägt. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...