Schwamm verschwunden ...

Zu Thaya's "Eigenheiten" gehört das "Klauen" von "plüschigen" bzw. "weichen" Gegenständen. Sei es Spielzeug von anderen Hunden oder sie findet im Winter einen Kinderfäustling und bringt ihn mir und jetzt ... tja, neulich kam sie mit dem "Tafelschwamm" im Maul auf mich zu!

Comic-Whippet-Schwammklau

Wie heißt das eine "Gedicht" nochmal ... aja:

Erste Klasse : Tafelkratzer
Zweite Klasse : Tintenpatzer
Dritte Klasse : Alte Bären
Vierte Klasse : Feine Herren

Ev. will Thaya nochmal "zur Schule" gehen?

LG Mel

Kommentare

  1. jooo dann ab mit ihr in die HuSchu :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja zu niedlich ;o)
    Sei froh das der Schwamm überlebt hat ! Bandit hätte ein Puzzle mit 1000 Teilen draus gemacht ;o))))
    Liebe Grüße
    Kirsten und der Bandit

    AntwortenLöschen
  3. thaya, ist der hammer! immer zu einem späßchen aufgelegt. da bleibt kein auge trocken. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Amazonien Österreichs ...

Von Farnen und der Suche nach Skorpionen ...

Der Dehnepark im 14. Bezirk ...